Events und Termine Solothurn

Zurzeit sind noch keine weiteren Events geplant.

Rückblick Events

26. Januar 2023

Referat: PETRA PLETZBESHIRO: "WAS WIR VON PFERDEN IN DER FÜHRUNG LERNEN KÖNNEN". DIE BESHIRO AG UNTERSTÜTZT UNTERNEHMEN, FÜHRUNGSKRÄFTE, TEAMS UND EINZELPERSONEN DABEI, IHREN AUTHENTISCHEN KERN ZU LEBEN. MIT INNOVATIVEN UND AUSSERGEWÖHNLICHEN METHODEN ERSCHLIESST BESHIRO UNGENUTZTE POTENZIALE UND RESSOURCEN UND INTEGRIERT DIESE IN DEN (ARBEITS-) ALLTAG. EINE DER INNOVATIVEN BESHIRO METHODEN IST DAS PFERDE- GESTÜTZTE TRAINING.  WWW.BESHIRO.COM  

zur Galerie
17. November 2022

Referat: Nicolas Thiébaud, Relationship Manager, Säntis Schwebebahn. Thema: Tourismusunternehmen Säntis-Schwebebahn AG  www.saentisbahn.ch

22. September 2022

Referat: Franz Gamper, Berater Private Banking bei der Regiobank Solothurn,  www.regiobank.ch

zur Galerie
16. August 2022

Referat: Stefan Märki, Social Media Experte, Thema. Social Media für dein Business   www.maerki-marketing.swiss

zur Galerie
20. Mai 2022

Referat: Marc Beuggert, Stressenthusiast  www.marc-beuggert.ch      Thema: Stress ist dein Freund, weil Stress eine positive Energie ist, die wir dauerhaft für uns nutzen können, wenn wir ein paar Dinge beachten. 

01. April 2022

Referat: Alessandro Beretta, Swiss Leaders Mitglied. Thema: Adaptives Mindset oder was bedeutet soziale Intelligenz.

zur Galerie
26. Januar 2022

Referat: Mario Buchser von der ASSMANN Swiss AG (Managing Director)

Erfolgsfaktor Mensch - Es ist meine Ambition, Bürolandschaften so zu gestalten, dass die Unternehmenskultur räumlich erlebbar wird und  eine massgeschneiderte Büroarchitektur zu schaffen, die die Produktivität und das Wohlbefinden der Mitarbeiter optimal verbindet!

www.assmannswiss.ch

zur Galerie
30. November 2021

Referat: BEF Solothurn: "Gründer-Anlass". BEF-Gastgeber in Solothurn: Claude Möll. Sei auch DU mit dabei, wenn die 6. BEF-Region ihre Türen und Tore für tolles, unkompliziertes und erfolgreiches Nett-Wörking öffnet....!!!!

Zur Galerie