Events und Termine St. Gallen

Mittwoch, 19. Juni 2024

Anmeldung: NACHMELDUGEN via Link für Mittwoch, 19. Juni 2024; ab 11:30 Uhr

Referat: 3. BEF ST. GALLEN-Anlass 

Ort: «Säntis – das Hotel», Schwägalp

Zeit: 11:30 Uhr

Kosten: CHF 50.-

Rückblick Events

09. April 2024

Referat: Phil Simonet.... Titel des Referats: „Schaffung einer neuen Firmen-Kultur-Sensibilität als strategischer Vorteil“. Kurzbeschreibung über Inhalt:  Als Referent konnten wir Phil Simonet von der Soziator GmbH gewinnen. Er wird uns zum Thema „Schaffung einer neuen Firmen-Kultur-Sensibilität als strategischer Vorteil“ dienen! Dabei geht es um zwei Schlüssel Aussagen: „Du musst nicht kämpfen um zu siegen und der Apfel fällt zur Erde und nicht umgekehrt!“. Er wird die Machtbeziehung zwischen Subjekt und Objekt aufzeigen. Das Ziel der Unternehmensführung ist einerseits das Vermeiden von Machtmissbrauch, negativem Stress, Ressourcenverschwendung und falscher Selbsteinschätzung und anderseits das Zusammenspiel von Interessen, Fähigkeiten und Ressourcen zu synchronisieren.    

14. Februar 2024

Referat: Manuel Herzog, Co-Founder & Business Development - Titel: „Guudies: Wie nachhaltige Mobilität mit Employer Branding korreliert“. Ein Einblick in das innovative Schweizer Mobilitäts-Startup Guudies und wie Guudies Unternehmen in den Bereichen Mitarbeitermobilität und Employer Branding unterstützt.  ..........................START für die 8. Region des BEF Business-Excellence-Forum!!! Vielen Dank im Voraus an die Initianten und zukünftigen BEF-Gastgeber: Nicolas Thiébaud, Sales Manager bei der Säntis-Schwebebahn AGNicolas.Thiebaud@saentisbahn.ch  und Danilo Fernandes, Junior Sales Manager im Hause EINSTEIN ST. GALLENdanilo.fernandes@einstein.ch