20 jahre mit Schatten

ERFOLG IM BUSINESS DURCH KONTAKTE UND KNOW-HOW-TRANSFER!

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM BEF BUSINESS-EXCELLENCE-FORUM!

Wir freuen uns, dass Sie unsere BEF-Internet-Seite besuchen. Als moderner Business-Club wollen wir Sie gerne auch online mit allen Informationen rund um unsere Events/Lunchs versorgen. Wenn Sie unser Business-Excellence-ForumBEF“ noch gar nicht kennen und erst im Internet von uns erfahren haben: Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme: Herby W. Carl, BEF-Präsident ¦ Gründer, bef-zuerich@bluewin.ch ¦ Tel. 079 525 15 35.

Gastgeber BEF ZÜRICH__Herby W. Carl, EOS Schweiz AG, h.carl@eos-schweiz.com oder bef-zuerich@bluewin.ch ¦ Tel. 079 525 15 35...................    Gastgeber BEF BASEL__Colin Ruesch, Arcuba Partner AG, cr@arcuba.com ¦ Tel. 079 351 88 78...............  Gastgeber BEF BERN___Daniel Indermühle, d.indermuehel@gmx.ch ¦ Tel. 078 723 54 51................. Gastgeber BEF THURGAU__Ruedi Wolfensberger, ruedi.wolfensberger@bluewin.ch ¦ 079 601 53 79......................... Gastgeber BEF ZUG__Jürg Martin Amrhein, cook & grow, juerg.amrhein@cookandgrow.ch ¦ Tel. 078 618 89 86....................... Co.-Gastgeber BEF SOLOTHURN__Claude Möll, werbwerk die Agentur AG, cm@werbwerk.ch ¦ Tel. 079 341 65 81 und Ken Tanner, Coface, ken.tanner@coface.com ¦ Tel. 079 286 95 36.................... Gastgeber BEF Wettingen__Christoph Fäs, Christoph Fäs Dienst-Leistungen AG, cf.dlag@icloud.com ¦ 077 496 55 01............ Co.-Gastgeber BEF ST. GALLEN__Nicolas Thiébaud, SÄNTIS-SCHWEBEBAHN AG, nicolas.thiebaud@saentisbahn.ch ¦ Tel. 079 511 33 71 und Danilo Fernandies, EINSTEIN ST. GALLEN, danilo.fernandes@einstein.ch ¦ Tel. 079 530 34 95

GRÜNDUNG
Es war an einem schönen, warmen Sommertag im Jahre 2000 (exakt am Freitag, 7. Juli), als sich ein paar Kollegen zum Mittagslunch im Ristorante Vesuvio, Zch.-Seebach trafen. Immer wieder klingelte das Handy und es kamen nach und nach mehr Business-Kollegen zum Zmittag vorbei, dass wir 2x den Tisch wechseln mussten/durften ... Da hatten wir eine Idee: Solche lockeren Business-Treffen sollten auch in Zukunft stattfinden! Nun musste noch ein sinnvoller und attraktiver Name für unseren Business-Lunch gefunden werden. Nach einigen Vorschlägen einigten wir uns auf: Business-Excellence-Forum «BEF»

Referenten/Wein-Sponsoren
Willst du deine Firma und/oder Produkte oder Dienstleistungen an einem BEF-Anlass präsentieren? Mit Übernahme des Weins zum Apéro und zum Essen bist du dabei.... Melde dich bitte direkt bei Herby W. Carl, bef-zuerich@bluewin.ch oder Telefon: +41 79 525 15 35. Zudem gibt es die Möglichkeit für BEF-Members eine «Werbe-Botschaft» an alle Members zu versenden. Kosten: CHF 100.–  Bei Fragen dazu stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Herby W. Carl, Senior Sales Manager bei EOS Schweiz AG, Kloten www.eos-schweiz.com

BEF-Mitgliedschaft
Das Business-Excellence-Forum lebt von aktiven und engagierten Mitgliedern, welche selber auch Freunde und Geschäftskollegen*innen (nach vorheriger Information) einladen und an die Lunchs mitbringen.
Die MITGLIEDSCHAFT für neue Kolleg*innen kostet einmalig CHF 50.– PRO REGION (Unkostenbeitrag an die Homepage-Gebühren, Organisation der Lunchs, etc.). In den folgenden Jahren: kostenlos! Das Mittagessen und die Getränke berappt jeder aus dem eigenen Portemonnaie: Pauschalpreis Menu inkl. Wein / Wasser / Kaffee: CHF 50.–

Anmerkung des Präsidenten ¦ Gründers: Teilnahmen an den Anlässen sind absolut freiwillig (dies im Gegensatz zu vielen anderen Business-, Networking und/oder Service-Clubs). Sollte jedoch ein BEF-Member während 1, 2 oder gar mehreren Jahren nie mehr an einem Anlass (in einer der aktuell 5 Regionen!) teilgenommen haben, nehme ich mir das Recht heraus, diese Person vom Verteiler und auf der BEF-Page "MITGLIEDER" zu löschen. Sollte eine solche Person später wieder an den BEF-Anlässen teilnehmen (können/wollen) und auf die E-Mail-Verteilerliste kommen wollen, gilt das Prozedere wie bei einem NEUEN BEF-Member: CHF 50.- plus Visitenkarte an Herby W. Carl. @14.9.2014/HCA

Events
Abmeldungen 24 Stunden vor dem Anlass werden mit CHF 20.– verrechnet. Das Küchenpersonal, die Räume, auch das Essen können so kurzfristig nicht mehr geändert/angepasst werden. Danke für das Verständnis. BEF-Members, welche unabgemeldet nicht erscheinen (sogenannte "no-shows"), müssen die gesamten Kosten, also CHF 50.– übernehmen.

Kleidung

Bitte in business- oder "business-like" oder zumindest "business-casual" kommen. Vielen Dank für die Kenntnisnahme.

ERFOLG IM BUSINESS DURCH
KONTAKTE UND KNOW-HOW-
TRANSFER!
GENAU DAS IST DAS ZIEL DES
BUSINESS-EXCELLENCE-FORUM.

Herby W. Carl, Präsident ¦ Gründer Business-Excellence-Forum "BEF"